Benutzerverwaltung |
Top Previous Next |
Der Benutzer mit der Kennung „GPC-Admin“ hat die Berechtigung, andere „normale“ Benutzerdaten aufzunehmen und einige dieser Daten zu bearbeiten (siehe auch ► Rollenkonzept). Klicken Sie im Startbildschirm als Benutzer „GPC-Admin“ auf “Bearbeiten ► Verwaltung der Benutzer“: Sie können Benutzerdaten 1.bearbeiten 2.löschen 3.neu anlegen Das Bearbeiten bzw. die Neuaufnahme der Daten eines Benutzers erfolgt in einem eigenen Dialogfenster: Hinweis: •Der Benutzer mit der Kennung „GPC-Admin“ kann nicht gelöscht werden, zudem kann die Benutzerkennung - also „GPC-Admin“ - nicht geändert werden. •Das Passwort des GPC-Admin kann direkt geändert werden. Bei allen anderen Benutzern kann das Benutzerkennwort lediglich zurückgesetzt werden, so dass dieser Benutzer sich bei der nächsten Anmeldung ein neues Passwort geben muss. •Einem neu hinzugefügten Benutzer muss das Startkennwort mitgeteilt werden. Er wird jedoch anschließend aufgefordert, sich ein neues Passwort zu geben. |